Mittwoch, 28. September 2011

Endlich geht er!

Einen seltenen Schlepper aus den USA hat das Team Wesel (Emsland) in Marl erfolgreich als Sportklasse Maschine an den Start gebracht: Gerade rechtzeitig um sich am kommenden Wochenende am Samstag Abend noch für den Endlauf am Sonntag in Schlechtenwegen zu qualifizieren, konnte der Oliver in Marl in der Westfalenmeisterschaft noch erfolgreich Testläufe machen:



Auch noch viel Arbeit hat das Red Baron Team aus Lauterbach. Am letzten Sonntag gab es in der Garage noch ein großes Puzzle zu bestaunen:


Quasi startklar für die 3,5t Sportklasse ist hingegen das Team Woffi aus Ober Breidental.

Eins ist klar, Schlechtenwegen dürfte der mit Abstand beste 4,5t Sportklasse Wettkamps der diesjährigen DTTO Saison werden!

http://www.traktorpulling-hessen.de

Dienstag, 20. September 2011

Auf geht's zum Finale!

Das Saisonfinale der Farm Puller rückt immer näher.
Inzwischen wächst das Interesse an dieser neuen Serie bei Teams und Zuschauern immer weiter und das Finale am 1.&2. Oktober in Schlechtenwegen dürfte den Höhepunkt der Saison darstellen.
In 6 Klassen werden die Meistertitel am 2. Oktober zwischen den Teams ausgefochten, die sich über das Jahr für den Endlauf qualifiziert haben.
Das neue Pullingstadion in Schlechtenwegen wird dafür die rechte Kulisse bieten.
Weitere Infos gibt's unter
http://www.traktorpulling-hessen.de/

Green Angel 3.5 to Supersport

Toller Erfolg in der Schweizer Meisterschaft

 
Wir haben es noch einmal geschafft! Nach 2010 nun auch 2011 drei Meistertitel nach hause zu nehmen.
 
Marco         3 tonnen Standard mit Babydini   Landini 7500
Michaela     4 tonnen Standard                  Hürlimann 466       ( nach 6 jahren ,  4x Meister & 2x Vicemeister )
Chosli        3.5 Tonnen Supersport        Green Angel    Deutz 13006
  
Mit freundlichen Grüssen     Team Hüdini
 


4,5t Supersport Wekerom NL 2011

Samstag, 3. September 2011

Donnerstag, 1. September 2011