Donnerstag, 29. April 2010

Fotos und Videos von Füchtorf

Fotos, Videos der einzelnen Klassen auf Youtube, oder die gesamte Veranstaltung zum Download in hoher Auflösung auf Veoh gibt es auf

MrJo.de


!

Mittwoch, 28. April 2010

Anmeldungen Trecker Treck Lengerich


Für die größte Trecker Treck Veranstaltung Deutschlands, dem 14. Lengericher Trecker Treck, kann man sich jetzt über deren Webseite anmelden:
http://www.treckertreck.de/?page_id=94
Achtung, die Veranstaltung zählt zum ersten Mal zur DTTO Farm Pulling Serie und somit wird nach dem DTTO Reglement gefahren! Grobe Verstöße gegen das Reglement können zur Verweigerung der Startfreigabe führen.

Dienstag, 27. April 2010

Standardklassen Videos Füchtorf

Die Videos der Standardklasse sind auf meinem Kanal bei Veoh.com
zu finden. Für Youtube sind sie leider zu lang. Sind wahrscheinlich auch noch nicht alle aktiv.

Sportklasse Videos Füchtorf 2010







Mittwoch, 21. April 2010

Dieses Wochenende Tractor Pulling Füchtorf



Die entgültige Starterliste ist raus und bietet in letzter Minute noch einige Überraschungen auf Deutschlands größtem Tractor Pull.

Prall gefüllt mit "Spezialitäten" aus der internationalen Scene und Schleppern aus ganz Europa, kann es am Sonntag nur ein Knaller werden!
Aber auch schon am Samstag wird es ab 12 Uhr Pulling in allen Formen und Variationen in der Füchtorf Arena geben. Die anschließende Pullingparty ist auch schon berühmt berüchtigt...
115 Pulling Teams werden an zwei Tagen alles geben, um beim ersten Lauf zur DM einen guten Saisonstart zu erwischen.
Seid dabei, wenn am Wochenende eines der abwechslungsreichsten Starterfelder des ganzen Jahres zur Power Party in Füchtorf antritt!

www.greenmonster.de

Alle Ergebnisse aus Harpendorf


Die vollständigen Ergebnislisten aus Harpendorf sind nun online!

Montag, 19. April 2010

Tractor Pulling Baltic Cup in Grimmen



Tractor-Pulling-Baltic-Cup-Grimmen am 10.07.2010

www.tractorpulling-grimmen.de

Der Super Pull an der Ostseeküste

Tractor-Pulling unter Flutlicht!

Einzigartig in Deutschland!

Ablaufplan:

4,5t Sport Klasse 18.00 -19.00

3,5t Freie Klasse 19.00 - 20-00

5,5t Sport Klasse 20.00 - 20.45

Show Super Stock 20.45 - 21.00

Balti Cup Mini Puller 21.00 - 22.00

2,5t Freie Klasse 22.00 - 23.00

Show Super Stock 23.00-23.10

4,5t Freie Klasse 23.10 - 24.00

24.00 Feuerwerk

Eingeladen werden Traktoren aus Deutschland, Dänemark, Schweden, den Niederlanden, Luxemburg, Norwegen und Finnland!

Videos Harpendorf





Dienstag, 13. April 2010

Kartenvoverkauf Haltern


Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung in Haltern ist eröffnet. Für nur 13 Euro die Tractor Pulling DM erleben!
Zur Webseite!

MPM Seaside Affair Modell

Hier ein paar Bilder von meinem MPM Seaside Affair Modell.
Vielen Dank für die Unterstützung an das Team MPM Seaside Affair
Gruß Dieter



Donnerstag, 8. April 2010

Montag, 5. April 2010

Dieselwiesel im neuen Outfit!

Was man an Ostern nicht alles findet ;)

Sonntag, 4. April 2010

Farm Pulling Serie startet in Harpendorf


Trecker Treck in Hapendorf, am Sonntag den 18.04. erstmals auch mit den Sportklassen der DTTO am Start!
Weitere Infos unter: www.msf-harpendorf.de.

Tractor Pulling Team Allgäu e.V.


Das Pulling Team Allgäu hat seine Internetseite für die Saison 2010 Aktualisiert!



http://www.pulling-team-allgaeu.de/index.php

Samstag, 3. April 2010

Infos aus DER Turboschmiede

Aart Waterweg

Ich habe einige neue Holset Typ HX55 Turbolader zusammengebaut aus Komponenten. Insbesondere geeignet für die Sportklasse, wo das neue Reglement einen maximaler Verdichter Einlass von 68 mm vorschreibt, oder identischer Maße Restriktor, möchte die Verdichter Einlass größer sein.

Diese HX55 Turboladern haben ein Verdichterrad von 67 mm (Loch Einlass 68 mm) und ein “Billet” Verdichterad (aus geschmiedetes Material), sehe meine Internet Homepage (www.caboturbo.nl oder www.caboturbo.com) für alle Details über die Vorteile von BILLET Verdichterräder.

Was wichtig und neu ist; das ein Turbinenrad von 77 mm Ausgang (Loch 78 mm) montiert ist und das Lagergehäuse vom Anschluß Gesichtspunkt gesehen völlig austauschbar ist für alle gängige HX50 Turbinengehäuser, die schon vielmals im Markt verwendet werden, oder schon verfügbar sind.

Dadurch kann diese für die Sportklasse geeignete Turbolader geliefert werden mit alle unterschiedliche HX50 Turbinengehäuser;

77/78 mm Loch (Exducer) - B Flansch 22 Cm#2 – 25 Cm#2 – 28 Cm#2

77/78 mm Loch (Exducer) - C Flansch 28 Cm#2 – 32 Cm#2 - 35 Cm#2

Auf diese Weise ist dieser HX55 Turbolader, in Kombination mit obengenannte Turbinengehäuser, verwendbar auf Motoren mit ein Hubraum von 6 bis 8,3 Liter.

Für großere Motoren ist auf solch eine Weise die Turbinengrosze besser abgestimmt, so daß eine zu kleine Turbine nicht sofort die Turbolader zerstört, aber die Verdichter doch maximalisiert ist und abgestimmt aufs Reglement.

Anderes Vorteil ist, das mit Montage von nur ein anderes Turbinengehäuse, diese fúr Motoren mit ein anderes Hubraum /Motordrehzahl verwendbar sind, oder leicht zu ändern sind, mit minimaler Kosten, man braucht keine total andere Turbolader.

Ist auch später eventuell leichter zu verkaufen mit möglich angepasstes Turbinengehäuse...

Interesse oder weitere Fragen? Bitte schicken Sie eine E-mail
aart.waterweg@planet.nl

Aart Waterweg

Tractor Pulling im Landwirtschaftssimulator